Spenden

Dank großzügiger Spenden konnten wir 2013 den Garten in der Wintersbuckstraße 7 zu einem  barrierefrei zugängigen Spiel- und Erholungsplatz mit Rollstuhlschaukel, Sinnesparcour, Kletterturm und Sitzmöglichkeiten individuell umbauen lassen. Die Kinder und ihre Betreuer/innen, die an den Wochenenden und bei den Ferienprogrammen viel Zeit auf dem Gelände verbringen, erleben diesen Spielplatz als eine tolle Bereicherung.

Aber auch viele unserer innovativen Projekte aus den vergangenen Jahren hätten wir ohne Spenden nicht anstoßen können, wie zum Beispiel den Integrationsbetrieb Glashaus, die Wohnschule oder den Fachdienst Familienhilfe. Sie alle sind heute ein fester Bestandteil unserer Angebotepalette, um Menschen mit Behinderung eine weitgehend selbständige Lebensführung ermöglichen zu können.

Im Rahmen einer  Spende oder aber auch einer Mitgliedschaft können auch Sie dazu beitragen, dass wir unsere Arbeit mit neuen Ideen und in bekannter Qualität weiterführen.

Möchten auch Sie sich im Rahmen einer Spende für die Lebenshilfe Lörrach engagieren?

Lebenshilfe Lörrach e.V.

Sparkasse Lörrach